Enes Meral

Er ist ein deutscher Rapper und er ist Türke.

Enes ist 19 und ist am 27.7.2000 geboren.

Er machte erstmals  Rap-Videos bei Instagram , dadurch ist er  berühmt geworden.

Am Anfang hat er nur kurze Videos  gemacht.

Es hat mir sehr gefalle, dass er erst nicht berühmt war, aber als er seinen ersten Song  „Baller los“ gepostet hat es gefiel es plötzlich vielen. Am  22. November 2018 hat der diesen Song gepostet

Der Song hat 61 Millionem Aufrufe zurzeit. Nach 2 Monaten hat er wieder einen Song gepostet, der hat 24 Millionen Aufrufe nach kurzer Zeit. Sein Album heißt ya Hero ya Mero. Ich finde das sehr schön und mein Lieblingslied von seinem Album ist „aus dem weg“. Ich empfele das Album jedem der Eno oder Dogan mag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s