Fero

Fero47/Deutscher Rapper

Fero47 ( 16. Mai 1998 in Bad Pyrmont, bürgerlich Ferhat Tuncel) ist ein deutscher Rapper mit kurdischen Wurzeln.

Fero47 ist in Bad Pyrmont im Landkreis Hameln-Pyrmont mit seinen sieben Geschwistern aufgewachsen. Seine Familie stammt aus der südosttürkischen Provinz Mardin, woher auch die 47 in seinem Künstlernamen herrührt. 2015 zog er nach Frankfurt am Main um, um eine Ausbildung zum Bankkaufmann zu machen, die er jedoch nicht beendete. Im Alter von 15 Jahren begann Fero47, kleine Handyvideos von sich beim Rappen aufzunehmen, die er zunächst auf Facebook und später auf Instagram veröffentlichte. Bis 2018 konnte er sich so auf Instagram eine knapp 150.000 Follower große Fanbase aufbauen.

Der Song hat 25 Millionen aufrufe zurzeit. Nach 5 Monaten hat er wieder einen Song gepostet, der hat 17 Millionen Aufrufe nach kurzer zeit. Sein Album heißt Nenene. Ich finde es sehr schön und mein Lieblingslied von sein Album ist ,,schau mich an´´ Ich Empfele das Album jedem Eno oder Xatar mag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s